Wir möchten immer gerne wissen, wie es unseren Patienten nach der Behandlung geht. Da viele von Ihnen jedoch zum Haustierarzt zurück überwiesen werden oder erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns kontrolliert werden, bekommen die Besitzer von uns kurz nach der Betreuung immer einem Mail in der sie gefragt werden, ob alles in Ordnung ist, ob sie mit dem Therapieplan zurecht kommen bzw. es irgendwo Probleme gibt. Bisweilen antworten uns dann anscheinend jedoch nicht die Besitzer, sondern die Patienten selbst. Das zaubert uns immer ein Lachen ins Gesicht und eine dieser wunderbaren Mails möchten wir heute hier teilen. Es schrieb uns Kater Maumau, welcher sich nach einer Kampfverletzung einer schwierigen Augen-OP unterziehen musste:

Hallo, hier ist Maumau.

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Bediensteten nerven mich nur ständig mit den Medikamenten, die ich aber brav über mich ergehen lasse. Am Schlimmsten für mich ist, dass ich nicht raus darf und die Halskrause. Diese darf ich Abends unter Aufsicht für eine halbe Stunde absetzen, damit ich mich putzen kann. Logischerweise nicht am Knopfauge, sonst wird geschimpft. Die Bediensteten sind böse mit mir, weil ich manchmal die Katzentoilette mit den grossen Blumentöpfen verwechsle, aber draußen pullere ich doch auch in die Erde.

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in der Hoffnung, dass der Knopf dann abkommt.

Viele Grüße

Maumau und seine Bediensteten

Dank Maumaus „Bediensteten“ ist alles gut verheilt und in der Zwischenzeit darf der rote Katzen-Influencer auch wieder Freigang genießen. Wir drücken die Daumen, dass sie beim nächsten Nachbarschaftsstreit mit einem (weniger) blauen Auge davon kommt.

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