Hallo ihr lieben Mädels,

am kommenden Dienstag sind die prognostizierten 8 Wochen vorbei, die ihr mir mit meinem Krebs im Knie (ohne OP) gegeben habt.

Ohne, wie andere Ärzte, wild herum zu Spritzen, um meine Symptome zu beseitigen, habt ihr grenzenlos untersucht, alle „Fehler“ gesucht, mich auf die OPs vorbereitet. Ohne mich wie eine Nummer zu fühlen. Ihr schenkt jedem von uns Patienten so viel Liebe, dass wir und unsere Zweibeiner gar nicht anders können, als euch zu vertrauen!

Ich bin 14, ich habe einen Herzfehler und Krebs. Ihr konntet Frauchen nicht sagen, wie sie entscheiden soll, aber ihr habt ihr sehr viel Mut gemacht, weil ich nur auf dem Papier 14 Jahre alt bin.

Sie hat ganz viel geweint. Tag und Nacht. Egal welchen Weg sie gegangen wäre, wusste sie, dass ihr das beste Team an ihrer Seite sein werdet!

Fast 8 Wochen nach der krebsbedingten Amputation, bin ich der selbe Clown wie vorher. Mitleid für mich wird untersagt. Stolz und Zuspruch nehme ich gerne an. Mama ist total stolz auf mich.

Und meine Familie, unsere Freunde und ich, sind sehr stolz auf euch, dankbar dass es euch gibt, glücklich, dass ihr an mich geglaubt habt und haben euch sehr, sehr gern❤️

Supi ist auch die integrierte Physiotherapie. Ohne Maria und ihre wertvollen Tipps, wären wir noch lang nicht so weit!

DANKE!!!

LG Cala & Susi 

 

Dieser tolle Besitzer-Brief erreichte uns vor einigen Wochen und wir freuen uns sehr, dass wir Cala noch Lebensfreude und Lebenszeit schenken konnten. Besonders toll war das Video, wie sie auf drei Beinchen im vollen Galopp durch den Wald flitzt! Das hat uns sehr gerührt! Cala wurde wegen einer Krebserkrankung im Knie das Beinchen abgenommen, keine leichte Entscheidung bei einem „so alten“ Hund, aber Cala ist eine Kämpferin und die Entscheidung war goldrichtig.

Alles Gute weiterhin wünscht das gesamte Team!